Warum wir ein bisschen mehr Anarchie brauchen

Noch ein Abnehm- und Fitness-Blog? Wirklich?

Ja! Und zwar, weil es meiner ist!

Ich befinde mich seit nun genau 555 belegbaren Tagen auf der Reise zu einem neuen Ich. Von 109kg auf jetzt 65kg bei einer „Grösse“ von 1,59 in anderthalb Jahren. And the Journey continues!

ich möchte meine Gedanken teilen und auch Dinge, die ich gelernt habe.

Warum Abnehm-Anarchist?

Weil ich fest daran glaube, dass man diese Reise nur schafft, wenn man sich seine eigenen Gesetze schafft. Meine Reise wird nicht wie Deine sein, nur Du hast es in der Hand, deinen eigenen Weg zu finden. Es gibt natürlich ein paar „Naturgesetze“ ohne deren Kenntnis du nicht weit kommen wirst, aber darüber hinaus wird dir keine Diät, keine gehypte Methode und schon recht kein in den Medien beworbenes Wundermittel helfen, dein Ziel zu erreichen.

Anarchist, weil ich fest davon überzeugt bin, dass nur Wissbegierde und Neugier Dir langfristig den Schlüssel in die Hand geben, den Weg abseits von ausgetretenen Diät-Pfaden zu gehen.

Alles, was ich dafür tun kann, um Dir einige Impulse zu geben, möchte ich in diesen Blog packen. Als Inspiration. Ich bin nicht Allwissend, keine Wissenschaftlerin und schon gar keine Ärztin. Ich bin nur schon dort unterwegs gewesen, wo Du vielleicht noch hin willst und kann meine Eindrücke schildern, meine Erfahrungen teilen und auch den einen oder anderen Tip geben. Prüfen, ob es für Dich das Richtige ist, oder ob Du es lieber mit einer Abwandlung versuchst, musst Du ganz alleine!

In diesem Sinne: Bring it on! It’s your life!

Advertisements

3 Gedanken zu “Warum wir ein bisschen mehr Anarchie brauchen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s