Der Teufel wohnt in meinem linken Laufschuh…

…und er wirft gern mit Steinen!

Vor jedem Lauf inspiziere ich meine Laufschuhe akribisch, denn nichts hasse ich mehr, als beim Laufen Steine im Schuh zu haben.
Das heißt, ich laufe immer mit geprüft steinlosen Schuhen los. Ich schlurfe nicht. Schon gar nicht einseitig! Und vor allem nicht beim Joggen!
Trotzdem habe ich spätestens auf halber Strecke den Grand Canyon im Schuh. Im linken Schuh. Immer im linken Schuh!

Daraus folgt für mich:

IMG_2666.JPG

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Der Teufel ist kein Eichhörnchen. Er ist kleiner. Und er wohnt in meinem linken Laufschuh. Was er dort macht?
Mit Steinen werfen… 😉

5 Gedanken zu “Der Teufel wohnt in meinem linken Laufschuh…

  1. Sind es wirklich Steinchen oder irgendwelche Teile vom inneren Material, die sich beim Laufen lösen? Ich muss da jetzt eine logische Erklärung für finden, sonst hab ich Angst vor Laufschuh-Dämonen. :p

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

