6 Gedanken zu “MFP – One tool to rule them all

  1. Danke, Sebastian, ich dachte auch, es würde mit einem einzigen universellen Post getan sein, aber das wäre ins Uferlose gegangen… lieber werde ich ab und an kurz und knackig Besonderheiten und Tips posten unter eigener Kategorie… erscheint mir sinnvoller, weil es doch sehr umfasssend ist. Freue mich auf Deinen Beitrag!

    Gefällt mir

  2. Nur als kleine Ergänzung:
    Seit dem neuesten Update von Anfang August funktioniert die App auch auf WindowsPhone wieder. Endlich kann ich meinen alten Androiden also in den wohlverdienten Ruhestand schicken und muss nur noch ein Handy mit mir rumtragen.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

