Girl-Talk: Boobie-Problems… warum ist mir das nicht schon früher eingefallen?!?!

Foto 18.07.14 20 46 42

Nicht nur ich hab mich (fast) halbiert. Auch meine Oberweite hat sich der Transformation angeschlossen und so bin ich von einer monströsen 95 G-H zu einer angenehmen 75 E geworden… Die Probleme beim BH-Kaufen haben sich somit zwar nicht erledigt, sondern lediglich verlagert, aber das soll gar nicht das eigentliche Thema hier sein…

Vielmehr wollte ich von einer simplen, preisgünstigen und trotzdem so genialen Lösung eines Problems berichten, die mich heute spontan beim Bummeln überfallen hat und die wirklich so einfach ist, dass ich mich frage, warum ich erst jetzt drauf gekommen bin.

Das Problem liegt darin, dass die schmelzenden Fettmassen der Brust bei mir seitlich am Körper, direkt unter der Achsel wirklich hässliche Hautlwülste hinterlassen haben, die man auch mit guten BHs und Shaping-Hemdchen nicht wegschmuggeln kann.

Aus diesem Grund sind Ringerhemdchen und Tank-Tops sowie Spaghettiträger und ärmellose Sommerkleider ohne Unterzieh-T-Shirt bisher bei mir tabu gewesen… diese Wülste stören mich in der Tat mehr, als der Bauch. Der hängt zwar auch, aber da ist ja Textil drüber und sieht deshalb nicht so schlimm aus.

Heute nun mitten im C&A die Erleuchtung: Warum nicht einfach mal so ein schlauchelastisches Bandeau-Top versuchen, wie es die jungen Dinger unter ihren XXL-ärmellosen-Flatter-Tops ziehen?!?!?!?

 

Foto 18.07.14 20 19 18

Habe dann zwei Stück „onesize“ im Set für 5€ mit nach Hause genommen. Ein glatt schwarzes und ein schwarzes mit Glitzersteinchen.

Und siehe da: sitzt, passt, rutscht nicht, Wabbel weg, Problem gelöst! 🙂

Natürlich/leider kann ich das Ding nicht einfach so drunterziehen, sondern quasi nur als „Blende/Sichtschutz“ über BH und Hemdchen streifen, aber was tut frau nicht alles, für die Schönheit…

 

 

 

3 Gedanken zu “Girl-Talk: Boobie-Problems… warum ist mir das nicht schon früher eingefallen?!?!

  1. Die ziehe ich auch immer an, damit das nicht so schlimm aussieht 🙂
    Allerdings rutschen die nach dem Gewaschenwerden gerne (sie leiern teilweise aus)…Also immer ein paar mehr zu Hause haben 😉
    LG
    Semi

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

